Projektentwicklung

Projektentwicklung im Immobilienbereich verlangt von allen einbezogenen Parteien viel Geduld und einen langen Schnauf. Oft sind zahlreiche Instanzen und Entscheidungsträger involviert. Je nach Komplexität sind Fachpersonen mit unterschiedlichen Kernkompetenzen gefragt.

Hier liegt die Stärke des Teams von Immobilienwert.ch. In ein starkes Netzwerk integriert können wir jeweils auf die bestgeeigneten Fachleute zählen und sie fallweise einbeziehen. Dies erhöht die Qualität und reduziert Unsicherheiten und Fehler und schlussendlich auch Kosten.

Unser Fachwissen aus Bauplanung, Immobilien-Treuhand, Immobilien-Marketing und –Vermarktung sowie Recht und Steuern gewährleistet und befähigt uns, anspruchsvolle Projektentwicklungen zu führen. Unser starkes Team deckt alle Anforderungen ab.

Unser Fachwissen aus Bauplanung, Immobilien-Treuhand, Immobilien-Vermarktung sowie Recht und Steuern erlaubt es und befähigt uns, anspruchsvolle Projektentwicklungen zu führen.

Wir sind spezialisiert auf Wohnbauprojekte für Menschen 60plus.

Älter werden ist wie auf einen Berg steigen; je höher man kommt, umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man.
Ingmar Bergman
Weitere Aphorismen