Referenzen

Herr Hirschi hat unsere Wohnung zu einem fairen und marktgerechten Preis verkauft, für uns die neue Wohnung gefunden und den ganzen Umzug organisiert. Hat alles bestens geklappt.

Elisabeth und René Kipfer, Bümpliz

Wenn man keinen Makler nimmt, gibt es nur Probleme. Vielen Dank für Ihre umsichtige und kompetente Verkaufsabwicklung.

Frau Eva Mihajlovic, Kehrsatz

Herr Hirschi hat sich von A-Z um alles gekümmert. In weniger als 2 Monaten konnte ich meine Eigentumswohnung bestens verkaufen. Ich fühlte mich immer gut informiert. Und Herrn Hirschi wusste auf alle meine Fragen immer eine gescheite Antwort.

Vielen Dank. Helgard Reichle

Als Seniorin wäre ich mit der Festlegung des Verkaufspreises und der Abwicklung des Verkaufs überfordert gewesen. Charles Hirschi hat umsichtig alles geregelt. Und beim anschliessenden Kauf meiner Eigentumswohnung seine Kompetenz nochmals unter Beweis gestellt, so zum Beispiel bei den Verhandlungen für die Finanzierung. Ich bin froh, ihn beigezogen zu haben.

Lisa Hirt, Jegenstorf

Die Erbengemeinschaft war beeindruckt, wie kompetent und umsichtig Charles Hirschi den Verkauf von einem Mehrfamilienhaus und zwei Gastrobetrieben angepackt hat. In weniger als vier Monaten konnte der Verkauf hochprofessionell abgewickelt werden. Wir wissen das Haus unserer Eltern in guten Händen.

Urs Fankhauser, Gümmenen

Älter werden ist wie auf einen Berg steigen; je höher man kommt, umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man.
Ingmar Bergman
Weitere Aphorismen